Action & Outdoorspaß in Nauders

Das Angebot bei uns in Nauders ist groß – die Natur verbindet, fasziniert und begeistert uns. Du kannst dich zum Beispiel beim Tandemparagliding, Canyoning, Rafting und anderen abenteurlichen Aktivitäten auspowern. Es sind Erlebnisse, die du und deine Gruppe nicht so schnell vergessen werdet.

Für dich oder euch, erstellen die Outdoorprofis in Nauders den passenden Freizeit-Adventure-Plan. Langweilig wird euch dabei bestimmt nicht – ihr erlebt spannende Momente mit den ausgebildeten Guides.

Outdoorclub Nauders

Paragliding

Hoch hinaus mit dem Outdoorclub Nauders – nur wenige Schritte genügen zum Abheben. An fast allen Tagen im Jahr kannst du mit einem erfahrenen Tandempiloten über die atemberaubende Landschaft in und um Nauders gleiten. Für den Flug sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig – der Ausblick und das Fluggefühl ist für jeden gestattet.

Outdoorclub Paragliding

Rafting

- spezielle Familien- und Kindertouren -
- Einsteigertouren für Jugendliche und Erwachsene -
- „Hardcore Touren“ für alle die, die es wissen wollen -

Auch beim Rafting findet jeder sein eigenes Level. Begeisterung ist garantiert, wenn du mit deiner Gruppe durch das Tiroler Wildwasser treibst. Action, Spaß und Abenteuer – das und noch mehr, erlebst du in den gigantischen Schluchten zwischen Nauders und Haiming.

Outdoorclub Rafting

Canyoning

„Canyoning beginnt dort, wo einfaches Wandern aufhört“, so der Outdoorclub Nauders. Gesichtert steigst du mit geprüften Guides durch reißende Bäche und Wasserfälle, du begibst dich in Höhlen und kletterst über Klammsteige. Hier findest du die atemberaubende, pure Natur. Du seilst dich bis zu 40m ab, springst entlang ausgespühlten Naturrutschen, Felsrinnen und ein absolutes Highlight sind die Naturpools. In und um Nauders herum gibt es die schönsten Schluchten Mitteleuropas. Wir sind sozusagen mitten drin.

Outdoorclub Canyoning