Buchungsinformationen

Die wichtigsten Fragen

Check In & Check Out

Check in 15:00 Uhr

Check out 09:00 Uhr

Ein früherer Check in & Late Check Out ist jederzeit kurzfristig nach Abklärung der Buchungslage möglich.

Stornobedingungen CORONA

Sollte es zu einer Grenzschließung in Österreich kommen, oder eine behördliche Schließung der Beherbergungsbetriebe angeordnet werden, kann Ihre Buchung durch Sie oder uns bis zum Tag Ihrer Anreise kostenfrei storniert werden.

Eine kostenlose Stornierung Ihres gebuchten Urlaubs ist bis 48 Stunden vor Ihrer Anreise möglich, wenn Sie oder einer Ihrer Mitreisenden der Familie nachweislich an Covid19 erkrankt ist. (Absonderungsnachweis erforderlich).

Stornobedingungen Allgemein

Bei Stornierung ohne Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, aus einem Grund, der nicht als Covid-19-Stornierungsfall gilt, greifen die Stornobedingungen lt. Österreichischem Hotelreglement:

• 3 Monate bis 1 Monat vor dem vereinbarten Anreisetag 40% vom gesamten Arrangementpreis

• bis 1 Woche vor dem vereinbarten Anreisetag 70% vom gesamten Arrangementpreis

• in der Anreisewoche 90% vom gesamten Arrangementpreis

Was wird für eine Einreise nach Österreich benötigt?

Für die Einreise nach Österreich gilt im Moment die 3G-Regel.

Auch diese Regelungen können sich kurzfristig ändern. Wir bitten Sie daher, sich auf der Seite https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Haeufig-gestellte-Fragen/FAQ-Einreise-nach-Oesterreich.html vor Reiseantritt nochmals über die aktuellen Regelungen zur Einreise nach Österreich zu informieren.
Bitte informieren Sie sich unbedingt auch über die aktuellen Informationen für die Wiedereinreise in Ihr Heimatland.

Gibt es in den Appartements WLAN?

Wlan wird im gesamtem Gebäude kostenlos zur Verfügung gestellt

Gibt es einen Parkplatz?

Parkplätze werden kostenfrei zur Verfügung gestellt

Ist Rauchen erlaubt?

Rauchen ist im gesamtem Gebäude verboten! Bei Nichteinhaltung können Kosten entstehen!

Wie hoch ist die Ortstaxe?

Ortstaxe € 2,80 pro Person und Nacht

Nicht abgabepflichtig sind Nächtigungen von Personen bis zum Ende des Kalenderjahres, in dem sie das 15. Lebensjahr vollenden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • EC-Karte(Maestro) 
  • Bar
  • Kreditkarte Mastercard / Visa

Ist eine autofreie Anreise möglich?

Eine Autofreie Anreise ist mit Bus und Bahn möglich! Genauere Informationen finden Sie hier.

Gibt es Frühstück?

Gäste des NOWDERS können sich zum Frühstück himmlisch verwöhnen lassen und zum Vorzugspreis von € 12,- im Nachbarhotel „Schwarzer Adler“ frühstücken.

Sind Hand- und Badetücher vorhanden?

Bettwäsche, Hand-, Dusch- und Geschirrtücher liegen für Sie in Ihrem Apartment bereit! 

Gibt es einen Ski - & Fahrradkeller?

Für unsere Gäste steht ein hauseigener absperrbarer Rad & Skikeller kostenlos bereit. Wenn Sie Ihre Skiausrüstung lieber an der Talstation unterbringen möchten, erhalten Sie gegen eine vergünstigte Gebühr von € 8,- ein Skidepot in der Talstation „Bergkastelbahn“.

Gibt es einen Wäscheservice?

Nichts ist ärgerlicher, wenn Ihre Lieblingskleidung oder die Ihrer Kinder während Ihres Urlaubes nicht mehr tragbar ist. Gegen einen geringen Selbstkosten-Aufwand von € 20,- waschen wir Ihre Kleidung.