Nauders - Nowders

Zuerst schauen wir uns um. Unsere Nachbarn…

Samnaun-Ischgl, Scuol, Serfaus-Fiss-Ladis, Kaunertaler Gletscher, Meran, Sulden/Ortler, Stilfserjoch, Bormio, St. Moritz, Innsbruck… wer da mithalten will, der muss schon Qualität haben. Diese Anforderung hat uns bereits bei der Revitalisierung und Einrichtung unseres Nowders – high living inspiriert.

Mentalitäten…

Was uns inspiriert ist der Dialog der Mentalitäten zwischen Engadin, Vinschgau und Tirol. Und die Besonderheiten?
Zum Beispiel zollfrei Einkaufen im nahen Samnaun in Graubünden, ein wenig mediterranes Flair erleben beim Bummeln in Südtirol oder der Tiroler Trachtenabend auf der Alm mit Musik und Kulinarium…
Entdecke unsere Welt, entdecke dein Urlaubsparadies.

Zwischen Apres-Ski und Nightlife!

Erholung ist gut, Ruhe noch besser. Aber ab und zu muss man(n und frau) einfach unter die Leut´. Auch hier hat Nauders sympathische Adressen, internationales Flair, aber auch tiefurbane Treffpunkte, welche sich hervorragend für den erfrischenden Dialog mit Fischern, Jägern, Berg- und Skiführern und anderen Lateinern nützen lassen. Da werden deine Ohren aber Augen machen…

Die guate Luft…!

Rundum gsund! Das sonnige, regenarme Reizklima verlängert im Herbst die Sommersaison. Nur mit einem Farbenmeer an warmen Tönen, dass die Augen gar nicht genug davon bekommen mögen. Und dann sind wir in der Allergenfreien-Zone, hier auf bald 1.500 m Seehöhe. Deine Atemwege werden es dir danken, so anfällig bist!

Pollen- und Hausstaubmilbenallergie

Die Höhenlage des Nowders – high living, auf fast 1.500 m bedeutet praktisch Milbenfreiheit. Dies belegen Untersuchungen der Universität Innsbruck. Aufgrund der klimatischen Bedingungen haben Pollen und Hausstaubmilben keine Chance.

Schimmelpilzallergie

Auch hier zeichnet die Höhenlage unseres Hauses das Angebot aus. Laut Prüfbericht der Universität Innsbruck ist Belastung mit Schimmelpilzsporen so gering, dass kein allergener Reiz nachgewiesen werden kann!

Überempfindliches Bronchialsystem

Damit du einen erholsamen, angenehmen Urlaub in sauberer Luft – nicht nur draußen in der herrlichen Natur, sondern auch in den Ferienwohnung – verleben kannst, gilt absolutes Rauchverbot im gesamten Haus. Rauch als Reiz-Faktor der Atemwege stellt nachweislich ein Problem für die meisten Atemwegsallergien dar.

Tierhaarallergien

Im Nowders gilt striktes Haustierverbot im gesamten Haus. Wir bedanken uns für dein Verständnis.

Allergisches Asthma

Unser Hochgebirgsklima ist eher trocken. Alle Zimmer können selbst gelüftet werden.

Grander-Wasser!

Das Kernelement der GRANDER®-Wasserbelebung ist Wasser.
Bei dem als “Informationswasser” bezeichneten Wirkmedium handelt es sich um Wasser von hoher innerer Ordnung – hergestellt nach dem speziellen Verfahren von Johann Grander.
Dieses Informationswasser ist durch seine hohe innere Ordnung in der Lage, Informationen und Schwingungen auch auf unbelebtes Wasser zu übertragen, ohne selbst mit diesem in Berührung zu kommen. Auf diese Weise wird dem Wasser eine sehr hohe, stabile und biologisch wertvolle Qualität verliehen.

Belebtes Trinkwasser

Zwei Liter am Tag sind wichtig – doch nicht nur die Quantität ist für unser Wohlbefinden entscheidend, sondern ganz besonders auch die Qualität. Belebtes Wasser ist pure Lebensfreude. Hochwertiges Wasser wird immer mehr geschätzt – es soll nicht irgendein Wasser sein, sondern ein Produkt von höchster Güte: GRANDER® Wasser. Wer den Unterschied zwischen belebtem und unbelebtem Wasser einmal feststellen durfte, für den ist klar: Es kommt ausschließlich belebtes Wasser ins Glas.
Feiner und frischer Geschmack

Klares belebtes Wasser überzeugt mit langer Haltbarkeit, feinem Geschmack und hoher Bekömmlichkeit. Deshalb schwören auch Kaffee- und Teeliebhaber neben Bohne und Blatt auf das richtige Wasser. Weich, frisch und belebt muss es sein, so entfaltet sich das Aroma am besten.

Mit Mehl und Korn verhält es sich ähnlich. Ohne Flüssigkeit geht gar nichts (auf). Belebtes Wasser verleiht den Teigen größeres Volumen, es macht sie locker und gut verträglich. Kleiner Einsatz, große Wirkung.

Baden und Duschen

Das belebte Wasser kommt Haut und Haar zugute – GRANDER® verwandelt das Leitungswasser in weiches Wohlfühlwasser.

Entspanntes Abtauchen und wohliges Duschen werden völlig neu erlebt. Dank GRANDER®-Wasser kann auch bei Shampoo, Duschgel und Badezusätzen gespart werden – der gewünschte Reinigungs- und Pflegeeffekt tritt bereits bei kleiner Menge – inklusive positiver Begleiterscheinungen ein: Das Haar glänzt, die Haut fühlt sich wie nach einem Peeling an und die Muskulatur ist locker.

Jetzt anfragen:
Check